Suche
  • Kopfsache Nadine Stadelmann

Impressionen vom Trachtenmarkt in Füssen 30.07.-01.08.2021

Mein erster Auftritt…

dank der Einladung von Richard Hartmann, Initiator des Allgäuer Heimatwerkes, hatte ich in Füssen die erste Gelegenheit meine Hutkreationen in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich war mehr als aufgeregt - aber es war gleichzeitig super spannend die kleine Ausstellung mit Richard Hartmann zu gestalten.

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende mit neuen Kontakten, interessanten Gesprächen und vielen positiven Rückmeldungen. Besonders interessant war es auch, den Menschen, die man schon von virtueller Kontaktaufnahme her „kennt“, einmal persönlich zu begegnen.

Das Ambiente im Innenhof des Klosters ist wunderschön und ich freue mich schon darauf, demnächst wieder mal nach Füssen zu fahren um die Ausstellung „Sehnsucht nach Heimat„ des Allgäuer Heimatwerkes zu besuchen. Die Ausstellung läuft noch bis 27.Februar 2022. Vielleicht habt ihr auch Lust sie anzusehen?











76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen